Schon gewusst? Sie können Ihr Fahrzeug am Vorabend eines Termines einfach bei uns abstellen und den Schlüssel in den Nachteinwurf werfen. Nutzen Sie dazu die am Briefkasten bereitliegenden Auftragstaschen.
Am Tag Ihres Termins sieht sich Ihr Serviceberater Ihren Wagen genau an und hält gegebenenfalls noch einmal Rücksprache mit Ihnen. Er kann Ihnen dann die nötigen Arbeiten und die Kosten nennen. Sehr gerne senden wir Ihnen auch im Zuge unseres kostenfreien „Ford Video Check“ Services ein Video zu, das Aufschluss über die zu tätigen Arbeiten gibt.
Nach Fertigstellung informieren wir Sie und sprechen mit Ihnen die Rückgabe ab (falls nicht vorher schon geschehen). In der Regel würden wir Ihnen dann das Fahrzeug zustellen und Rechnung sowie Schlüssel in den Briefkasten werfen. Ihr Fahrzeug wird vor der Rückgabe an Sie durch uns desinfiziert.
Andere Regelungen zur Fahrzeugrückgabe sind gerne möglich.
Die Preise:
Im Kreis Heinsberg holen wir Ihr Fahrzeug für eine Pauschale von nur 15€ pro Fahrt ab und stellen es wieder zu.
Zustellungen außerhalb des Kreisgebietes sind nach Absprache ebenfalls möglich.
Ebenfalls bringen wir Ihnen auf Wunsch auch gerne einen Ersatzwagen, wenn wir Ihr Auto zur Reparatur abholen. (Fast) Alles ist möglich!
Sprechen Sie uns bei der Terminvereinbarung gerne auf diesen Service an! Auch bereits getroffene Termine können noch als „Kontaktloser Termin“ problemlos umgebucht werden.
Gerade in Zeiten der Corona-Krise ist das eine tolle Möglichkeit z.B. Fristen zur Wahrung der Garantie sicher wahrzunehmen oder wichtige Reparaturen gefahrlos vornehmen zu lassen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen:

Ingrid Oidtmann (Heinsberg)
Serviceassistentin / Mietwagen
Tel.: 0 24 52 / 91 88-0
Fax: 0 24 52 / 91 88-89
ingrid.oidtmann@koenigs.de

Renate Tilizki (Heinsberg)
Serviceassistentin / Mietwagen
Tel.: 0 24 52 / 91 88-0
Fax: 0 24 52 / 91 88-89
renate.tilizki@koenigs.de

Sandra Götte (Erkelenz)
Serviceassistentin
sandra.goette@koenigs.de
Tel.: 0 24 31 / 94 737- 0
Fax: 0 24 31 / 94 737-19